top of page
DKL_0079jpg.jpg

Über uns

So entstand Anje

 

Im Jahr 2018 wollten wir ein Babybett mieten, denn der Geburtstermin unserer Tochter stand kurz bevor.

 

Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, in der Küche oder im Bad: In den ersten Lebenswochen wollten wir unsere Tochter immer bei uns haben. Daher stellten wir uns ein Neugeborenenbett vor, das sich leicht von einem Raum in den andern rollen lässt. Außerdem dachten wir, dass eine verstellbare Höhe der Liegefläche für uns Eltern praktisch wäre, damit Rückenschmerzen erst gar nicht entstehen. Das Babybett sollte zudem stabil sein und einfach zu reinigen.

 

Doch ein solches Neugeborenenbett war in Österreich nicht aufzutreiben. Fündig wurden wir schließlich im Ausland. Zu diesem Zeitpunkt packte uns eine Idee: Wir wollten ein Babybett zum Ausleihen für Österreich produzieren lassen.

 

Unsere Familie ist seither weiter gewachsen. Wir sind mittlerweile zu viert, leben in Mistelbach –  und können nun anderen jungen Eltern ein Neugeborenenbett zum Ausborgen anbieten. 

 

In Europa hergestellt. Das Babybett Anje wird von PromaReha in Tschechien produziert. Die Techniker dieses Familienbetriebs haben sich von Beginn weg für unsere Idee begeistert, ein Babybett zum Ausleihen zu produzieren. Einige Teile lassen wir aus Deutschland liefern.

bottom of page